Yoga, Natürliches Lernen und Neue Lebensperspektiven

 

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

....geboren bin ich im Jahr des Tigers, 1974.

Mein Lebensweg hat mich durch vielseitige Landschaften geführt und war niemals langweilig, gerade.

 

Meine beruflichen Erfahrungen habe ich in den 90er Jahren als Kunst- und Hufschmiedin begonnen, bin dann einige Jahre Studentin für Forstwissenschaften gewesen um endlich Grafik-Design zu studieren.

 

Im Jahr 2006 wurde ich Mutter einer bezaubernden Tochter und widmete meine Zeit und Leidenschaft der Erziehung und Pädagogik.

Wir lebten einige Zeit in Neuseeland, wo ich ein Studium zur Steiner-Pädagogik absolvierte und intensiv Yoga praktizierte.

 

Zurück in Deutschland arbeitete ich 5 Jahre als Lehrerin für Englisch und künstlerische Fächer.

Meine Leidenschaften verwirkliche ich seit 2016 in me-i-am, Yoga, Natürliches Lernen und Neue Lebensperspektiven und in meiner Tätigkeit als Walorflehrerin.

 

Termine:

YOGA

 

 

Yoga Grundkurs:

 

Dienstags 18.45h - 20.15h

 

Kurs 10x 90 Minuten: 150 Euro

Landstraße 6, 79216 Gutach

 

Yogacoaching:

 

Terminvereinbarung

60 Minuten:  60 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LAISING - LERNBEGLEITUNG

 

 

Laising Modul 1 "Natürlich lernen"

 

in Waldkirch Termin auf Anfrage

 

Zwei Wochenenden

Freitags jeweils ab  18:00 Uhr,

Samstags und Sonntags ab 10:00 Uhr

​jeweils ca. 2,5 Std.

Beitrag: 180,-€

 

 

 

impressum -  2016 made by: shakti-design.de